Unterwegs...

...als Familie

Bättä mit dä Chliinä

Für die jüngsten Mitglieder unserer Pfarrei findet drei bis vier Mal pro Jahr das "Bättä mit dä Chliinä" statt. Während der Feier in der Pfarrkirche singen wir Lieder und hören eine Geschichte zu Themen wie Freundschaft, Teilen oder Versöhnung. Anschliessend treffen wir uns im Pfarreizentrum zum Znüni und zum gemütlichen Zusammensein. Eingeladen sind alle Kinder im Vorschulalter mit ihren Begleitpersonen. Die Termine der Feiern finden Sie im Jahresprogramm.

Familiengottesdienste

Einmal pro Monat feiern wir am Samstag um 18 Uhr einen Gottesdienst, der speziell für Kinder im Schulalter gestaltet wird. Die Familiengottesdienste werden jeweils von den Schülerinnen und Schülern im Religionsunterricht vorbereitet und von einzelnen Klassen mitgestaltet. Die Termine der Familiengottesdienste finden Sie im Jahresprogramm.

Kinderhort

Jeweils am Donnerstag findet von 13.30 bis 15.30 Uhr der Kinderhort im Pfarreizentrum statt. Nähere Informationen erhalten Sie bei Claudia Gisler 041 870 22 81 oder Doris Arnold 041 870 05 68.